Skip to main content
Ekomi-Siegel

SEHR GUT

Ausgezeichnet mit dem eKomi Gütesiegel silver!

Kunden-Rezensionen

5210

Kundenbewertung

4.7/5

Gesamtbewertung

Aus 596 Bewertungen der letzten 12 Monate

Positive

93.47%

Neutral

3.38%

Negative

3.15%

Zufriedene Kunden sind uns natürlich am liebsten! Deshalb ist unser Team vom Kundensupport immer für Sie da. Egal ob Sie Fragen zu unserem Online Designer haben, Beratung zu unseren Produkten benötigen oder es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Unser Team kümmert sich gerne um Ihr Anliegen.

Setzen Sie sich einfach unter

0911 477 180 54

oder per E-Mail unter

fotokalender_stage@deployed.pl

mit unserem Team in Verbindung

Wir freuen uns auf Sie.

eKomi-Siegel
4.7/5

Wir sagen Danke

93.47%

unserer Kunden empfehlen uns gerne weiter

08.12.2024

- Die Preise sind super. - Die Qualität ist angesichts des Preises gut. - Der Versand ist nicht wirklich schnell und etwas teuer. - Der Editor ist ein bisschen umständlich und etwas langsam. - Insgesamt aber sehr zu empfehlen. - Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

07.12.2024

sehr schöner Kalender, klasse Preisleistungsverhältnis, schneller Versand.

07.12.2024

Der einzige Anbieter der nach meiner Recherche das gewünschte Kalenderformat im Programm hatte. Es gibt eine riesige Auswahl an Formaten und Vorlagen. Ich hätte mir allerdings mehr Anpassungsmöglichkeiten in der individuellen Bearbeitung gewünscht. Versand erfolgte trotz Weihnachtszeit innerhalb von drei Werktagen. Mit der Qualität ich sehr zufrieden.

07.12.2024

Gute Gestaltungsmöglichkeit der Kalnder und zügige Bearbeitung

07.12.2024

Der Familienplaner ist sehr leicht zu gestalten und wir sind sehr zufrieden damit. Die Druckqualität ist ebenfalls beeindruckend. Wir werden „Fotokalender“ auf jeden Fall weiterempfehlen.

07.12.2024

Abwicklung und Geschwindigkeit sehr gut. Zu Beginn wäre es sinnvoll zu wissen, wie viel Datenvolumen hochgeladen werden kann oder eine Fehlermeldung im Ladeprozess. Bei mir hat es etwas gedauert, bis ich die Ursache für fehlende Bilder gefunden hatte. Ansonsten sehr gut. Gruß ***