Kunden-Rezensionen
5208
Kundenbewertung
4.7/5
Gesamtbewertung
Aus 596 Bewertungen der letzten 12 Monate
Positive
93.47%
Neutral
3.38%
Negative
3.15%
Zufriedene Kunden sind uns natürlich am liebsten! Deshalb ist unser Team vom Kundensupport immer für Sie da. Egal ob Sie Fragen zu unserem Online Designer haben, Beratung zu unseren Produkten benötigen oder es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Unser Team kümmert sich gerne um Ihr Anliegen.
Setzen Sie sich einfach unter
0911 477 180 54oder per E-Mail unter
fotokalender_stage@deployed.plmit unserem Team in Verbindung
Wir freuen uns auf Sie.
Wir sagen Danke
unserer Kunden empfehlen uns gerne weiter
ich habe nun schon zum 4. Mal einen selbsterstellten Wochentischkalender bestellt. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Endprodukt!
Sehr schnelle Lieferung in gewohnt guter Qualität
Ich habe den Anbieter ausgewählt, weil ich nach einem Tischkalender suchte, der 52 Wochen anbietet und nicht nur Monate. Das ist bei hier der Fall. Nicht ganz ideal ist der Editor. Hier hatte ich einige Probleme beim Hochladen der Bilder, die aber womögliche andere gar nicht reproduzieren können. Letztendlich hat auch alles geklapt. Die Platzierung der Bild funktioniert völlig problemlos. Zur Ausführung: die Drucker der Kalenderblätter sind qualitativ einwandfrei. Was mich persönlich etwas stört, ist die m.E. zu leichte Grammatur des Papiers. Hier könnte ein etwas schwereres Papier verwendet werden, was den Gesamteindruck verbessern würde. Lieferzeit: im üblichen Rahmen und vollkommen okay.
Einfache Bearbeitung des Fotokalenders. Die Bearbeitung und Versendung erfolgte sehr schnell und der Druck hat eine super Qualität.
Die Online-App ist sehr gut. Ich bestelle schon seit 3 Jahren den Tischkalender. Da man mehrere Fotos auf ein Wochenblatt bekommt, sind hierfür ca. 150 Fotos nötig. Diese werden in der Galerie auch sehr gut angezeigt. Kommt man dann allerding in die zweite Jahreshälte muss man in der Galerie weit nach unten scrollen. Es wäre gut, wenn das Programm sich die letzte Galerieposition merken würde.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice - was will man mehr? Absolut empfehlenswert.
