Skip to main content
Ekomi-Siegel

SEHR GUT

Ausgezeichnet mit dem eKomi Gütesiegel silver!

Kunden-Rezensionen

5208

Kundenbewertung

4.7/5

Gesamtbewertung

Aus 597 Bewertungen der letzten 12 Monate

Positive

93.47%

Neutral

3.38%

Negative

3.15%

Zufriedene Kunden sind uns natürlich am liebsten! Deshalb ist unser Team vom Kundensupport immer für Sie da. Egal ob Sie Fragen zu unserem Online Designer haben, Beratung zu unseren Produkten benötigen oder es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Unser Team kümmert sich gerne um Ihr Anliegen.

Setzen Sie sich einfach unter

0911 477 180 54

oder per E-Mail unter

fotokalender_stage@deployed.pl

mit unserem Team in Verbindung

Wir freuen uns auf Sie.

eKomi-Siegel
4.7/5

Wir sagen Danke

93.47%

unserer Kunden empfehlen uns gerne weiter

23.12.2024

Sehr einfache und intuitive Bedienung des Kalender-Designers und schnelle, zuverlässige Lieferung. Alles bestens!

23.12.2024

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung und das kurz vor Weihnachten (bestellt am 18.12.2024, Ware am 21.12.2024 erhalten)! Die Fotokalender sind in Top-Qualität gedruckt, geschnitten, gebunden und verpackt! Werde Dienstleistung jederzeit gerne wieder beanspruchen. Klare Empfehlung!

23.12.2024

Alles selbsterklärend! Schneller Versand. Top!

23.12.2024

Wow! Seit 3 Jahren bestelle ich nun bei Fotokalender und bin jedes Jahr begeistert! Besonderes Augenmerk will ich auf die unglaubliche Geschwindigkeit legen, die das Unternehmen an den Tag legt, trotz der hohen Auslastung der Post zur Weihnachtszeit, kam der Kalender nach nur ein paar Tagen bei mir an :) Die Qualität ist super, die Fotos haben eine hohe Auflösung, das Datum und die Schrift sind wunderbar. Ich werde auch weiterhin bei euch bestellen. Ihr seid einfach super. (und ich empfehle euch weiter, weil ihr es einfach verdient habt!!)

23.12.2024

Wir haben nun schon das zweite Mal dort bestellt und waren wieder sehr zufrieden. Preis-Leistung passt und die Lieferung war super schnell, sogar noch kurz vor Weihnachten. Wir bestellen definitiv wieder dort.

23.12.2024

Kurz vor Weihnachten noch 5 gleichartige Fotokalender zum verschenken bestellt. Qualität ist sehr gut und gleichbleibend. Lieferung war sehr schnell, was zur Weihnachtszeit auch nicht immer gegeben ist. Bezahlung per Rechnung wird angeboten und ist dann auch wirklich per Rechnung. Kein späterer Zwang (bei Abschluss der Bestellung) mittels eines Dienstleisters zu bezahlen.