Skip to main content
Ekomi-Siegel

SEHR GUT

Ausgezeichnet mit dem eKomi Gütesiegel silver!

Kunden-Rezensionen

5208

Kundenbewertung

4.7/5

Gesamtbewertung

Aus 597 Bewertungen der letzten 12 Monate

Positive

93.47%

Neutral

3.38%

Negative

3.15%

Zufriedene Kunden sind uns natürlich am liebsten! Deshalb ist unser Team vom Kundensupport immer für Sie da. Egal ob Sie Fragen zu unserem Online Designer haben, Beratung zu unseren Produkten benötigen oder es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Unser Team kümmert sich gerne um Ihr Anliegen.

Setzen Sie sich einfach unter

0911 477 180 54

oder per E-Mail unter

fotokalender_stage@deployed.pl

mit unserem Team in Verbindung

Wir freuen uns auf Sie.

eKomi-Siegel
4.7/5

Wir sagen Danke

93.47%

unserer Kunden empfehlen uns gerne weiter

10.01.2025

Toller Kalender, viele schöne Gestaltungsmöglichkeiten, Schnelle Lieferung. Ist schon der zweite Kalender den bestellt habe und sicher nicht der letzte. ☺️

10.01.2025

Alles super und klare Kaufempfehlung. Ich habe, wie jedes Jahr, einen Wochentischkalender bei fotokalender.com bestellt. Der Kalender ist leicht zu erstellen, er kann abgespeichert werden, sollte man nicht gleich fertig werden und er wurde weit vor dem eigentlichen Liefertermin zugestellt. Die Qualität ist top. Gerne wieder.

10.01.2025

Projekt konnte sehr gut zwischengespeichert werden und somit etappenweise erstellt werden. Auch die Bestellung war sehr einfach und die Lieferzeit in Ordnung. Leider ist das Standardpapier sehr dünn und klebt häufig zusammen. Daher nur vier Sterne. Würde jedem das hochwertigere Papier empfehlen

10.01.2025

Kann ich nur empfehlen. Preis ist super, Qualität des Kalenders top. Sehr schön. Gerne wieder, tolle Erinnerung an meine Oma für das kommende Jahr. 😍🪽

10.01.2025

Hat gut geklappt

09.01.2025

Fantastische Qualität und ein noch besserer Kundenservice! Ich habe für meine Schwiegereltern zu Weihnachten einen Kalender erstellt. Dieser kam auch mit einer top Fotoqualität in kürzester Zeit an. Allerdings wies er einen Fehler auf, beim ersten Öffnen zerfiel er in einzelne Seite da die Befestigung nicht ausreichend gebogen war. Ich habe es selbst repariert und dem Kundenservice eine freundliche Kritik hinterlassen, dass dies der Fall war jedoch nicht so schlimm ist ich aber hoffe, dass sie die Qualität für die folgenden Kundenauftrag nochmals überprüfen. Der Kundenservice antwortete in wenigen Stunden und sicherte mir sofort einen neuen Kalender mit nochmals im Vorfeld geprüfter Qualität an. Dieser war auch wieder in kürzester Zeit da, selbstverständlich ohne Mängel. Die Kundenzufriedenheit stand hier definitiv an erster Stelle und es wurde sofort eine Lösung gesucht für ein Problem was theoretisch schon behoben war wovon die Mitarbeiter Kenntnis hatten. Meine Schwiegereltern waren sehr glücklich, ich super positiv überrascht und freue mich für eine solch menschliche Geste eine perfekte Rezension hinterlassen zu können :) Vielen Dank nochmal.